Zum Nikolaus…

Standard

…gab es in diesem Jahr nix in meinen Stiefel, was zum einen daran liegen könnte, dass ich eher selten meine Schuhe putze und zum anderen daran, dass ich eher was vom Pelzmärtel bekommen könnte 😉 Ob es daran liegt, dass ich nicht lieb war?!? Das sollen andere beurteilen…

Wofür ich an diesem 2. Adventssonntag meine Hände gebraucht habe – wenn schon nicht fürs Stiefelleeren – das habe ich wie immer nach Idee von Frau Liebe in Bildern festgehalten:

7 Sachen

Mehr gesammelte 7 Sachen findet Ihr wie immer bei Anita von grinsestern.

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s