Adventswochenende Nr.3…

Standard

AdventAdvent

…und damit das letzte Wochenende vorm Weihnachtsurlaub 🙂

freitagsfuller

1.    Bei diesem Wetter  ist es mit Tee und Kuscheldecke auf der Couch am gemütlichsten.

2.    Ich habe keinen Wunschzettel.

3.   Auf dem Weihnachtsmarkt war ich in diesem Jahr noch gar nicht.

4.    Dass es noch nicht mehr geschneit hat, finde ich gar nicht schlimm.

5.    Der Weihnachtsbaum bei der Arbeit erstrahlt schon seit 2 Wochen in schönstem Glanz.

6.    Ich habe nichts besonderes vor am dritten Advent.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf vom Meister mitgebrachtes Croque, morgen habe ich ein adventliches Mittagessen außer Haus geplant und Sonntag möchte ich ein wenig Chaos beseitigen und entspannen!

Über Creeny

Was ich liebe... ♥ den Meister, der den alltäglichen Wahnsinn mit mir teilt. ♥ das heimatliche Frankenland, den Norden & die See. ♥ Hamburg, die wirklich schönste Stadt der Welt. ♥ Fotografieren in (fast) allen Lebenslagen. ♥ Kreatives Chaos aller Art, schöne Dinge selbst zu machen. ♥ neue Orte entdecken. ♥ Kochen, Backen & Leckeres genießen. ♥ Glücksmomente einfangen & für graue Tage aufbewahren.

Wortspuren hinterlassen...

