12 von 12…

Standard

…im Dezember und damit die letzten in diesem Jahr – wow, wie schnell das ging! Nicht, dass es ein schlechtes Jahr war und ich froh wäre, das es vorbei ist. Nein, es war insgesamt ganz in Ordung, aber trotzdem verlief es irgendwie im Zeitraffer. Woran das auch immer liegt…

Der heutige Tag war nicht besonders aufregend und bestand hauptsächlich aus nichtgeknipstem gemütlichem Adventsbeisammensein vom frühen Nachmittag bis zum Abend, aber dennoch habe ich dabei die üblichen 12 Fotos geschafft:

12 von 12 im Dezember

…habe ich heute morgen im Flow-Kalender gefunden und deshalb bleibt es weiterhin gemütlich, denn morgen ist schließlich auch noch ein Tag 😀

Mehr gesammelte 12 von 12 findet Ihr wie immer bei Caro.

 

Eine Antwort »

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s