Es weihnachtet…

Standard

…überall, nur beim Wetter nicht so ganz, aber das läßt sich sowieso nicht ändern 😛

freitagsfuller

1.    Möge die  entspannte Weihnachtszeit nun beginnen – wir haben Urlaub!

2.    Zur Zeit muss man sich draußen nicht besonders warm anziehen.

3.    Der beste Weg um Weihnachten zu genießen, ist für mich ein Fest im Kreise meiner Lieben.

4.    Ich freue mich auf selbstgemachten Glühwein in der Heimat, eher weniger auf Eiscreme .

5.    Langsam breitet sich die Urlaubsfreude in mir aus.

6.    Wir besuchen wieder den wundervollen „Kaapelin Joulu„-Markt am vierten Advent.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Vorweihnachtsurlaub in Helsinki und über ein langes Heimattelefonat, morgen habe ich erstmal gemütliches Ankommen in meiner außerdeutschen Lieblingsstadt geplant und Sonntag möchte ich den weltbesten Burger futtern!

Geschenke...

Wortspuren hinterlassen...

