In Helsinki…

Standard

Weihnachtsstern

…gibt es zwar auch keinen Schnee und es ist nur unwesentlich kälter als in Hamburg, aber trotzdem stellt sich bei all den Lichtern in der Stadt schnell weihnachtliche Stimmung ein. Joulupukki ist uns heute auf dem Weg zur U-Bahn auch schon begegnet – klar, mit seinem Schlitten kommt er z.Zt. hier im Süden Finnlands nicht wirklich weiter 😉

Esplanadi

So ganz nebenbei habe ich es trotz Urlaubsmodus sogar geschafft, 7 Sachen nach Idee von Frau Liebe in Bildern festzuhalten, für die ich heute meine Hände gebraucht habe:

7 Sachen

Mehr 7 Sachen findet Ihr wie immer bei Anita von grinsestern.

Über Creeny

Was ich liebe... ♥ den Meister, der den alltäglichen Wahnsinn mit mir teilt. ♥ das heimatliche Frankenland, den Norden & die See. ♥ Hamburg, die wirklich schönste Stadt der Welt. ♥ Fotografieren in (fast) allen Lebenslagen. ♥ Kreatives Chaos aller Art, schöne Dinge selbst zu machen. ♥ neue Orte entdecken. ♥ Kochen, Backen & Leckeres genießen. ♥ Glücksmomente einfangen & für graue Tage aufbewahren.

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s