Z wie Zauberhaft…

Standard

Herzensstadt

…heißt das letzte Thema von Paleicas „Magic Letters“. Zugegebenermaßen habe ich mich in diesem Jahr insgesamt eher mäßig an diversen Fotoprojekten beteiligt, aber ich gelobe ein wenig Besserung und deshalb habe ich zumindest für den letzen magischen Buchstaben ein wenig geknipst – heute in Helsinki, wer hätte das gedacht?!? Die Stadt an sich ist ja schon zauberhaft schön, bei Nacht jedoch noch einmal mehr 🙂

Ein wenig magische Lichtspielerei mit dem Finnair-Skywheel:

Wheelinthesky

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s