Heiligabend…

Standard

…und damit Zeit für Rudolph Nr.24.

Heiligabend

Und natürlich noch mehr Zeit für schöne Stunden im Kreise lieber Menschen in der Heimat!

Weihnachtswetter

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Gestern bin ich nach entspannter Fahrt völlig staufrei bei meiner Familie im Frankenland angekommen.

Wie im Norden & in Helsinki liegt auch hier kein Schnee, aber es gibt viel Sonne und es herrschen eher frühlingshafte Temperaturen. Nicht, dass heute doch noch der Osterhase kommt und nicht das Christkind… So muss eben liebevolle Deko für die richtige Weihnachtsstimmung sorgen.

Ich wünsche Euch allen
wundervolle Weihnachtstage
mit Euren Lieben,
viele große & kleine Glücksmomente
und reichlich Zeit
für Ruhe & Gemütlichkeit!

Weihnachtsstimmung

Es ist schön, den Augen dessen zu begegnen, dem man soeben etwas geschenkt hat.
(Jean de la Bruyère)

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s