Samstagskaffee…

Standard

…gibts es gleich zum gemütlichen Abschluss eines wundervollen Weihnachtsurlaubs in der Heimat. Viele schöne Stunden mit lieben Menschen und entspannte Tage ohne Stress liegen hinter uns und wir werden uns gegen Mittag auf den Weg in den Norden machen (müssen), da uns die ersten Arbeitstage des Jahres schon erwarten…

Für ein Frühstückskaffeefoto reicht es gerade nicht, stattdessen lasse ich Euch meine gesammelten Kaffeemomente des letzten Jahres hier 🙂

Samstagskaffee2015

(Idee für den Samstagskaffee von ninjassieben)

Über Creeny

Was ich liebe... ♥ den Meister, der den alltäglichen Wahnsinn mit mir teilt. ♥ das heimatliche Frankenland, den Norden & die See. ♥ Hamburg, die wirklich schönste Stadt der Welt. ♥ Fotografieren in (fast) allen Lebenslagen. ♥ Kreatives Chaos aller Art, schöne Dinge selbst zu machen. ♥ neue Orte entdecken. ♥ Kochen, Backen & Leckeres genießen. ♥ Glücksmomente einfangen & für graue Tage aufbewahren.

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s