Die ersten…

Standard

…Schneeflocken in diesem Jahr fielen heute am sehr späten Nachmittag. Ich weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll, da morgen der Arbeitsalltag wieder beginnt und es mir ein wenig vor dem Weg zur Arbeit graut – das könnte jedoch eher an der frühen Uhrzeit liegen als am Schnee 😀

Gestern sind wir wieder im Norden gelandet und waren heute nur mäßig motiviert, zum Urlaubsende aktiv zu sein, deshalb habe ich für den ersten Sonntag in 2016 eher gemütliche 7 Sachen in Bildern festgehalten:

7 Sachen

Idee von Frau Liebe,
mehr gesammelte 7 Sachen findet Ihr bei Anita von grinsestern.

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s