Mittwochs mag ich…

Standard

Mmi 01a

…liebevoll verpackte Geschenke, die in einem großen Geburtstagspaket bereits am Wochenende aus der Heimat mitangereist sind. Natürlich war ich brav und habe sie erst heute nachmittag ausgepackt.Hach, so viele schöne Dinge! Ich mag es, wenn Menschen genau wissen, mit welchen Schätzen man mich sehr glücklich machen kann 🙂 Pinguinsocken, juhuuu!!

Mmi 01b

MMI_Frollein PfauBei Frollein Pfau habe ich die Aktion „Mittwochs mag ich“ entdeckt und da ich (wie schon xmal erwähnt) gerne Schönes in Wort und Bild festhalte, werde ich sicher desöfteren mitmachen 🙂

Mehr gesammelte Lieblinge findet Ihr hier – KLICK.

Was ich heute und überhaupt immer mag: Sushi – Foto gibt’s nicht, weil wir uns jetzt auf den Weg zum Abendessen machen 😀

Wortspuren hinterlassen...

