Tschüss Schnee…

Standard

tschüssSchnee

…- hallo Regen! Das hieß es heute im Laufe der Nacht. Eigentlich schade, denn auf dem Weg ins Bett konnte ich das Winterwunderland noch bewundern und fand es eigentlich gar nicht so schlecht. Schneematschepampe und grauer Himmel – genau richtig für einen gemütlichen Start ins Wochenende!

freitagsfuller1.    Der Winter gefiel mir in den letzten Tagen richtig gut.

2.    Ein Ausflug zur Kunsthalle steht im Januar noch auf meiner Liste.

3.   Gegen kalte Füße helfen am allerbesten Wollsocken von Mama.

4.   Mir schmecken schwarze Tees so viel besser, wenn ich sie mit Milch trinke.

5.    Es fühlt sich gut an, so viele liebe Menschen in meinem Leben zu haben.

6.    Nach dem wundervollen Geburtstagspäckchen aus der Heimat ist die Freundschaftstasse mein nächstschönstes Geschenk.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine große Portion Gyros mit Pommes und Krautsalat, morgen habe ich  Chaosbeseitigung, Haushaltskram & das Einweihen meines Taschenkalenders geplant und Sonntag möchte ich erstmal ordentlich ausschlafen und eine Leckerei für meine Kollegen backen!

Tassenliebe

Über Creeny

Was ich liebe... ♥ den Meister, der den alltäglichen Wahnsinn mit mir teilt. ♥ das heimatliche Frankenland, den Norden & die See. ♥ Hamburg, die wirklich schönste Stadt der Welt. ♥ Fotografieren in (fast) allen Lebenslagen. ♥ Kreatives Chaos aller Art, schöne Dinge selbst zu machen. ♥ neue Orte entdecken. ♥ Kochen, Backen & Leckeres genießen. ♥ Glücksmomente einfangen & für graue Tage aufbewahren.

Wortspuren hinterlassen...

