Nebelsuppe…

Standard

…gab es heute den ganzen Tag. Wie gemütlich ist es da, zum Feierabend von der Couch aus nach draußen zu gucken! Für alle mit Schlechtwetterstimmung – bitteschön, ein kleiner Sonnenmoment aus dieser Woche 🙂

Sunnymoment

freitagsfuller1.    Die Schnelligkeit aus dem Alltag zu nehmen und alles etwas zu entschleunigen, das tut gut.

2.     Die Pinguine auf meinen Socken sehen sich gerade an, aber das könnte auch andersrum sein.

3.   Ich war im ersten Moment heute morgen überrascht, dass es nicht ein bisschen glatt war auf dem Arbeitsweg.

4.    Ein, zwei olle Klamotten liegen schon rum ganz unten im Kleiderschrank.

5.   Ich muss unbedingt „Star Wars“ im Kino sehen, aber bisher haben wir es noch nicht geschafft.

6.    Hier zuhause habe ich eigentlich immer einen Pott Tee auf meinem Tisch stehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf seichte Unterhaltung in Form des Dschungelcamps, morgen habe ich nicht ganz freiwillig einen Ausflug nach HH geplant und Sonntag möchte ich ein wenig Ordnung ins Chaos bringen und entspannen!

Wortspuren hinterlassen...

