Kunst und Essen…

Standard

Kunst&Essen

…gab es heute mittag. Ein wenig Kultur in Form der Nolde-Ausstellung in der Kunsthalle, sowie feine Köstlichkeiten im „Cube“ – „Art & Cube“ kann ich nur weiterempfehlen für Kunstinteressierte und Menschen, die es werden wollen bzw. die ein wenig in die Künste hineinschnuppern wollen. 

Bei manchen meiner Begleitpersonen bin ich mir allerdings nicht so sicher, ob sie mit dieser künstlerischen Wissensvermittlung tatsächlich etwas anfangen konnten 😉 Mich begeisterte vor allem die nette Dame, welche uns mit sichtbarer Freude an ihrer Arbeit durch die Ausstellung führte. Zu spüren, dass sie das gerne tut, macht es so leicht, sich auch einmal auf einen völlig arbeitsfremdem Ausflug einzulassen und ist auch eine wundervolle Abwechslung zum Alltag. Jederzeit gerne wieder!

Den heutigen Samstagskaffee gab es aus Zeitmangel auf dem Nachhauseweg in der Bahn 🙂

Samstagskaffee (83)

Wortspuren hinterlassen...

