Mittwochs mag ich…

Standard

Mmi 3b

…kleine Sonnenmomente und zweimal leicht verspätete Geburtstagspost 🙂
So viele wundervolle Dinge, die mein Herz zum Hüpfen bringen!

Mmi 3a

Nun wissen vermutlich auch meine Nachbarn, dass ich mich über die bunten Päckchen sehr gefreut habe. Der Postbote weiß es sowieso und seit unserem netten Treppenhausgespräch vorhin weiß er nun auch, wieso ich so viel schöne Post aus allen Ecken der Welt bekomme. Again what learned 😛 Übrigens mag ich solch kleine Gespräche mit unbekannten Menschen ebenfalls sehr gerne.

Und damit schiebe ich meine „Mittwochs mag ich„-Schätze rüber zu Frollein Pfau 🙂

Mmi 3c

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s