Sonne satt!

Standard

Sonnenfreitag

freitagsfuller

1.    Ich sage keinem (außer dem Meister & meiner Mama 😉 ), dass ich gerne „Bauer sucht Frau“ und ähnliche Formate im Fernsehen gucke 😉

2.    Meine Gammelklamotten für abends auf der Couch sind z.T. wirklich uralt, aber sehr bequem.

3.   Mein Impulskauf beim Einkaufen besteht meistens aus Blumen, Schokolade oder Tee.

4.    Manche Angewohnheiten sollte man aufgeben, aber ich will es eigentlich nicht.

5.    Wenn ich heute frei gehabt hätte, hätte ich es mir auf dem Sonnenplatz unserer Couch mit Buch & Tee so richtig gemütlich gemacht.

6.    Meine  Kramsschublade existiert nicht, ich bin ein Chaoshäufchenmacher.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Dschungelcamp, das ich vielleicht mal nicht verschlafe, morgen habe ich  ein wenig Haushalt, Glückspost und Gemütlichkeit geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen & eine Verlosung vorbereiten!

Wortspuren hinterlassen...

