Immer wieder samstags…

Standard

…gibt es bei uns am Nachmittag Kaffee oder Tee, dazu eine kleine Leckerei. Heute Cookies mit dreifach Schokolade – nomnom!

Samstagskaffee (84)

(Idee für den Samstagskaffee stammt von ninjassieben)

Morgens um 7 wurden wir vom Kratzen einer Schneeschaufel geweckt. Sehr irritierend im ersten Moment, aber der Blick aus dem Fenster zeigte eine wundervolle Winterlandschaft. Wie schon erwähnt, wenn ich nicht raus muss, mag ich diesen Anblick wirklich gerne!

Tja, leider war die Schneefreude nicht von Dauer, denn gegen Mittag war alles bis auf ein, zwei kleine eher dreckige Schneematschhäufchen schon wieder weggetaut. Nun sieht es eher herbstlich aus und deshalb passte der Ofenkürbis für mich bzw. die Ofen(süß)kartoffeln für den Meister zum Abendessen perfekt!

Hokkaidoliebe

Über Creeny

Was ich liebe... ♥ den Meister, der den alltäglichen Wahnsinn mit mir teilt. ♥ das heimatliche Frankenland, den Norden & die See. ♥ Hamburg, die wirklich schönste Stadt der Welt. ♥ Fotografieren in (fast) allen Lebenslagen. ♥ Kreatives Chaos aller Art, schöne Dinge selbst zu machen. ♥ neue Orte entdecken. ♥ Kochen, Backen & Leckeres genießen. ♥ Glücksmomente einfangen & für graue Tage aufbewahren.

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s