Kleine Freuden…

Standard

…für jeden Tag bringt mir auch in diesem Jahr wieder mein FLOW-Kalender 🙂
Ein wahrer Alltagsheld, der das Leben soviel bunter macht!

Verlosung

(Idee für die Helden des Alltags von ninotschka)

Und weil ich ihn einfach klasse finde, um Farbe in graue Tage zu bringen, möchte ich diese Freude mit Euch teilen und einen dieser schönen Kalender verlosen!

Wer sich auch so gerne an diesen kleinen Glücksmomenten erfreuen möchte wie ich, der hinterläßt bitte bis 02.02.2016 um 14.02 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag und hofft auf ein gutes Händchen der Glücksfee 🙂

»

Wortspuren hinterlassen...

