Mittwochs mag ich…

Standard

Mmi 4b

…es, drinnen bei Kerzenlicht und Tee zu sitzen, während draußen Wind & Wetter toben 🙂

inside 7einfach mal so…andere Menschen mit kleinen Nettigkeiten zu überraschen, das sollte man viel öfter tun.

schlechte Laune…macht mir mangelnde Achtsamkeit.

Freude macht…es, andere zu erfreuen 🙂

warum nur…schimpfen alle aufs Wetter?!? Zu kalt, zu nass, zu warm, zu…

deshalb…sollte man es sich einfach gemütlich & schön machen, wo man gerade ist – ob Sonne oder Regen, es hat alles seine schönen Seiten.

bemerkenswerte Worte…:

Der kleine Vogel im Sturm –
nichts vermag ihn zu erschrecken,
weder Wind noch Regen.
Er weiß, dass hinter den Wolken
seine Sonne immer noch scheint.
Theresia von Lisieux

manchmal…kann ich mich an neuen Büchern gar nicht satt sehen und fühlen 🙂 Auch das mag ich!

 

Mehr „Mittwochs mag ich“ findet Ihr bei Frollein Pfau.

Wortspuren hinterlassen...

