Mahlzeit!

Standard

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

freitagsfuller

1.    Das Dschungelcamp habe ich teilweise völlig verpennt.

2.    Ich war ewig nicht mehr beim Friseur.

3.   Wie kann es sein, dass manche Mitmenschen Nächstenliebe predigen & es selbst so gar nicht einhalten?!

4.   Der Teller, auf dem gerade noch Gyros, Rucola und viiiiieeel Tzatziki waren, ist leer.

5.   Vielleicht hätte ich in dieser Woche etwas früher ins Bett gehen sollen, dann wäre ich jetzt nicht soooo müde.

6.   Am liebsten sind mir gute Nachrichten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Couch, Tee & Gemütlichkeit, morgen habe ich ein wenig Chaosbeseitigung & Co. geplant und Sonntag möchte ich mal wieder etwas Leckeres backen!

Lichtliebe

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s