Mittwochs mag ich…

Standard

Mmi 5a

…den diesjährigen Zozoville-Kalender, weil die Motive einfach wundervoll sind! Ebenso mag ich Sonne zum Feierabend, auch wenn dieses Vergnügen nach diesem Foto nur noch kurz andauerte und es nun wieder regnet. 

Mmi 5b

inside 7Erfahrungen…sind manchmal lehrreich, aber manchmal hilft alles nix.

Lebensklugheit…ist nicht unbedingt eine Frage des Alters.

Dummheit…gibts leider reichlich in der Welt.

kleine Ärgernisse…sollte man schnellstmöglich wieder vergessen.

als ich jung war…, hatte ich keine Ahnung, wie schön Hamburg ist!

immer häufiger…wäre ein Nickerchen zum Feierabend angebracht, aber tagsüber zu schlafen, das macht mich sehr matschig.

warum eigentlich…trauen sich viele Menschen nicht an selbstgemachten Hefeteig?!? Wenn man nicht gerade die Hefe mit zu heißem Wasser tötet, steht einer leckeren Pizza nix mehr im Weg. Pizza mag ich übrigens auch immer!

Mmi 5c

…damit schicke ich meine Mittwochslieblinge rüber zu Frollein Pfau.

Eine Antwort »

Wortspuren hinterlassen...

