Nebel…

Standard

Lasagneimnebel

…nieselsuppe tagsüber draußen und ein wenig Nebel auf dem Objektiv beim Knipsen der Lasagne abends drin – so paßt alles gut zusammen 🙂

freitagsfuller1.    Am Rosenmontag hab ich zwar einen langen Arbeitstag vor mir, aber mit Fasching bin ich für dieses Jahr schon durch.

2.    Das Verhalten mancher Mitmenschen zu beobachten, finde ich teilweise sehr interessant.

3.    Ich verstehe nicht, wie man freiwillig zum Fasching gehen kann, mir reichte das unfreiwillige Verkleiden heute schon. Aber ich wünsche allen Faschingsbegeisterten viel Spass 🙂

4.    Mein Faschingshut ist das letzte Kleidungsstück, was ich gekauft habe..

5.    Der Vorteil von mehr Egoismus wäre vermutlich weniger Arbeitsstress.

6.    Ich freu mich auf den Frühling, weil die schlimme Schnodderzeit dann endlich vorbei ist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich Haushaltskram & Co. geplant und Sonntag möchte ich entspannen!

Über Creeny

Was ich liebe... ♥ den Meister, der den alltäglichen Wahnsinn mit mir teilt. ♥ das heimatliche Frankenland, den Norden & die See. ♥ Hamburg, die wirklich schönste Stadt der Welt. ♥ Fotografieren in (fast) allen Lebenslagen. ♥ Kreatives Chaos aller Art, schöne Dinge selbst zu machen. ♥ neue Orte entdecken. ♥ Kochen, Backen & Leckeres genießen. ♥ Glücksmomente einfangen & für graue Tage aufbewahren.

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s