Samstagskaffee…

Standard

Samstagskaffee (86)

…und mal wieder leckerer Wochenendkuchen – eine ordentliche Portion Gemütlichkeit am Samstagnachmittag nach erledigtem Haushaltskram, Packstationsleerung und kleinem Einkauf. Frisch eingetroffen ist neben bunten Stiften, etwas Lesestoff u.ä. ein neuer Akku für den Laptop, der es möglich macht, mal eben im Arbeitszimmer etwas auszudrucken und dabei mehr als nur knapp 5 Minuten Zeit zu haben. Das war in letzter Zeit wirklich keine Freude, hmpf. Neben bestellter Post ist auch noch ein wenig bunte Teepost hier gelandet. Falls ich mich wiederhole, sooorryy 😀 Aber ich liebe finnische Briefmarken einfach so sehr!

Glückspost

Für morgen steht außer Verlosen des FLOWKalenders und selbstgemachte Spätzle zum Abendessen noch nix genaues auf dem Plan, aber solche Sonntag sind ja doch die Allerbesten! Sich einfach treiben lassen und sehen, was der Tag so bringt…

Die Idee, den Samstagskaffee im Bild festzuhalten, stammt von ninjassieben, die ihren tollen Blog leider stillgelegt hat. Aber ganz neu entdeckt habe ich bei Frau Jule eine andere Kaffeerunde: Andreas Samstagsplausch 🙂 Da setz ich mich doch glatt mit an den Tisch!

Eine Antwort »

Wortspuren hinterlassen...

