Mittwochs mag ich…

Standard

…Pizza! An anderen Tagen aber auch 😀

Mmi6a

Ab damit zu Frollein Pfaus Sammlung!

inside 7vor dem Fenster…ist wieder Schietwetter angesagt.

ich möchte so gern…mal wieder ans Meer.

ich erinnere mich…gerne an viele schöne Momente aus der Vergangenheit.

glücklich macht mich…wenn es meinen Liebsten gut geht.

mein Leben…verläuft schon immer recht abwechslungsreich und nicht immer planbar.

ich sorge mich…, wenn es meinen Liebsten nicht gut geht.

ich wünsche…mir meistens eher unmaterielles als materielle Dinge.

Mmi6b

 

Wortspuren hinterlassen...

