12 von 12…

Standard

…im Februar habe ich heute im Lauf des Tages geknipst. An Arbeitstagen ist das ja nicht immer sooo leicht, aber ich habs geschafft 🙂 Vorher gibts zum Start ins Wochenende allerdings noch den

freitagsfuller1.    Es könnte so schön sein, wenn man einige Dinge selbst beeinflussen könnte.

2.    Dass ich abends früh müde bin, ist bei all dem Alltagswahnsinn zur Zeit kein Wunder.

3.    Die größte Flasche in meiner Umgebung ist meistens nicht aus Glas 😛

4.    Ich habe keine extravaganten Klamotten.

5.    Im Kino waren wir lange nicht mehr.

6.    Ungewissheit macht mich nervös.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Couch, Gemütlichkeit und Co., morgen habe ich bisher außer Haushaltskram & Samstagskaffee noch nix geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und es ruhig angehen lassen!

12 von 12 im Februar

Mehr gesammelte 12 von 12 findet Ihr wie immer bei Caro.

Wortspuren hinterlassen...

