Freitagsfrost.

Standard

Freitagssonne

freitagsfuller1.     Unser Lied für Stockholm ist nicht ganz so meins.

2.    Manche Menschen haben wirklich ein Herz aus Gold.

3.    Langsam könnte der Schnee wegbleiben, frostig mit Sonne gefällt mir viel besser.

4.    Mit soviel Sonnenschein in der Heimat habe ich nicht gerechnet.

5.    Der Druck von täglichem Arbeitswahnsinn kommt früh genug wieder.

6.    Meine Familie ist einfach absolut super.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Einschlafen neben dem Meister nach Couch & Gemütlichkeit, morgen habe ich gar nix geplant und Sonntag möchte ich entspannt Kaffee & Kuchen mit meinen Lieben genießen!

Freitagsfrost

Wortspuren hinterlassen...

