Wochenende!

Standard

Feierabendkuchen

freitagsfuller

1.    Wenn ich gestern nachmittag nicht schon satt gewesen wäre, hätte mir des Meisters Streuselkuchen heute nicht den Feierabend retten können. Klingt doch logisch, oder?

2.   Lieber März, du kannst nur besser werden als der Februar.

3.  Ich bin glücklich, wenn Dinge, so klein sie auch sind, mit ihrem Dasein die Welt ein wenig bunter und schöner machen.

4.    Vor dem Fernseher einzuschlafen, ohne es zu wollen, das ist eine meiner blöden Angewohnheiten.

5.    Abends ist es länger hell und schon gibts später Abendessen, weil man völlig die Zeit vergisst.

6.    Bei uns gibt es keine Osterdeko.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nach leckerem Pastasalat auf eine Mütze voll Schlaf, morgen habe ich ernsthaft Fensterputzen und den üblichen Haushaltskram geplant und Sonntag möchte ich bitte ausschlafen können!

Pastaliebe

Über Creeny

Was ich liebe... ♥ den Meister, der den alltäglichen Wahnsinn mit mir teilt. ♥ das heimatliche Frankenland, den Norden & die See. ♥ Hamburg, die wirklich schönste Stadt der Welt. ♥ Fotografieren in (fast) allen Lebenslagen. ♥ Kreatives Chaos aller Art, schöne Dinge selbst zu machen. ♥ neue Orte entdecken. ♥ Kochen, Backen & Leckeres genießen. ♥ Glücksmomente einfangen & für graue Tage aufbewahren.

Wortspuren hinterlassen...

