12 von 12…

Standard

…zum dritten Mal in 2016 – ein wenig Frühling ist auch schon dabei, wie schön!

FrühstückEigentlich sollten heute morgen nach dem Frühstück „nur mal eben schnell“ die Fenster geputzt werden, weil es zum einen bitter nötig war & es zum anderen endlich mal nicht regnete, wenn wir am Wochenende Zeit dazu hatten. Nun gut, „nur mal eben schnell“ bedeutet in unserem Fall einen knapp 4stündigen Fensterreinigungs-Pflanzenpflege-Chaosbeseitigungs-Dunkle-Ecken-Saubermach-Frühjahrsputz 😀

Frühjahrsputz

Danach gings fix zur Post – ein wenig den Osterhasen unterstützen – und Einkaufen, weil die Sonne sehr großen Appetit auf Eis machte 🙂 Gelbleuchtende Frühjahrboten vor der Haustür machen Hoffnung, dass die Schietwettertage bald eine längere Pause einlegen.

Draussen

Zuhause noch schnell die Post nach oben bringen & Einkäufe verräumen = auch ein wenig Frühling für drinnen einpflanzen…

Schönes

…schon gabs den heutigen Samstagskaffee inklusive Eis und die heutigen 12 von 12 sind schon vollständig. Ich glaube, so früh sind meine Bilder des Tages selten bei Caros Linkliste für die „12 von 12 gelandet 🙂

Samstagskaffee (89)

Kaffee & Eis reiche ich weiter zu Andrea Karminrots Samstagsplausch.

 

»

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s