Mittwochs mag ich…

Standard

Mmi10a

…Sonne satt & blauen Himmel 🙂

Mmi10b

zum Frühstück…gibts bei mir wochentags zuhause nur Kaffee, erst bei der Arbeit gibts Joghurt mit Obst und diversem Körnergedöhns. Noch leckerer sind allerdings Feierabendsnacks mit Avocado & viel guter Laune!

ich sammle…gerne Glücksmomente in Bildern, aber auch in Gedanken.

ich bin glücklich…, dass ich bald wieder einen Kurzurlaub in der Heimat verbringen kann.

inside 7mir fehlt…ein wichtiger Teil meiner Lieben…

bemerkenswerte Worte…finde ich heute nicht, Frühjahrsmüdigkeit oder urlaubsreif?

ich hasse…Intoleranz, Unehrlichkeit & Rücksichtslosigkeit.

ein paar Pläne für den Rest der Woche…habe ich schon, z.B. am Freitag eine kleine Verabredung mit „Radio Doria“.

Mmi10c

Nicht nur mittwochs mag ich bunte Blumen in der Wohnung, weil kleine Farbtupfer im Alltag einfach gut tun. Und damit schiebe ich meine schönen Mittwochsdinge rüber zu Frollein Pfau.

Wortspuren hinterlassen...

