Mittwochs mag ich…

Standard

…den Rest vom gestrigen Feierabendkuchen 🙂

Mmi11

…und ab damit zu Frollein Pfau.

inside 7vor dem Fenster…war heute nachmittag reichlich Sonne zu sehen.

ich möchte so gern…staufrei in den Osterheimaturlaub starten.

glücklich macht mich…, Zeit mit meinen Lieben verbringen zu dürfen.

mein Leben…dürfte wieder etwas ruhiger sein.

ich sorge mich…hin und wieder um Menschen, die mir wichtig sind.

eingeschnappt …sein, das ist nicht so mein Ding.

ich wünsche…Euch allen…

FroheOstern

Wortspuren hinterlassen...

