Osterheimaturlaub #1

Standard

Ostereierliebe

freitagsfuller

1.   Als Kind dachte ich, der Osterhase färbt die Ostereier.

2.    Ich hatte jedes Jahr Schokolade und schöne Kleinigkeiten im Osternest.

3.  Am Karfreitag  läuft nur Mist im Fernsehen.

4.    Dass es heute nochmal aufhört zu regnen, wage ich zu bezweifeln.

5.   Das Osterfrühstück fällt eher klein aus, weil es früh Mittagessen gibt.

6.    Wir haben vorhin Eier gefärbt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf heimatliche Gemütlichkeit, morgen habe ich die Würdigung eines weiteren Geburtstags geplant und Sonntag möchte ich einen weiteren Tag in der Heimat genießen!

Ostereierliebelei

Wortspuren hinterlassen...

