Osterheimaturlaub #2

Standard

HappyBirthday

Zwischen den Feiertagen gibt es trotzdem Anlaß zum Feiern und so wurde nach dem gestrigen Ehrentages des (leider abwesenden) Meisters heute ein weiterer Geburtstag gewürdigt.

Samstagskaffee (90)

Mittags gab es zum Samstagskaffee zuhause leckeren Apfelstrudel und nach einem kleinen Einkaufsbummel am frühen Abend sehr schmackhafte Pizza 🙂 Nomnom! Mehr war heute dann nicht los, aber so ein Heimaturlaub soll ja auch erholsam sein.

Nomnom

Idee für den Samstagskaffee von ninjassieben,
meinen Kaffee schiebe ich rüber zu Andreas Samstagsplausch.

»

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s