Frühlingsgefühl.

Standard

Frühlingshimmel

freitagsfuller

1.   Jetzt könnte es gerne so herrlich frühlingshaft bleiben.

2.   Gänseblümchen gibt es hier reichlich zu sehen beim Blick von oben nach unten.

3.  Im Fernsehen  läuft ziemlich viel Mist.

4.   Erdbeeren aus der Ferne schmecken meiner Meinung nach noch nicht richtig süß.

5.   Wenn ich nach rechts schaue, sehe ich hübsche Frühlingsblüten an Zweigen aus der Heimat.

6.    In diesem Jahr gab es ihn bei mir noch nicht, den ersten Spargel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine ordentliche Portion Schlaf, morgen habe ich Haushaltskram & Co. geplant und Sonntag möchte ich die Frühlingssonne auf Balkonien genießen!

Blütenzauber

Wortspuren hinterlassen...

