Samstags…

Standard

Littlehappiness

…gibts fast jede Woche am Nachmittag Kaffee oder wie heute Tee und irgendeine süße Leckerei – im Bild festgehalten nach Idee von ninjassieben. Da ich heute morgen einen Arbeitstermin hatte und der Meister sein Auto frühlingsfrisch gemacht hat, haben wir uns die Marzipantorte zur Stärkung nach getaner Arbeit wirklich verdient. Yummy!

Für dieses Wochenende reicht es dann auch an anstrengenden Tätigkeiten und deshalb werden wir den Sonntag eher ruhig angehen lassen. Ein wenig Entschleunigung schadet nicht, da der Arbeitswahnsinn zur Zeit doch recht anstrengend ist. Da sind solche kleinen und großen Glücksmomente außerhalb des täglichen Chaos perfekt, um neue Energie zu sammeln!

Mit einem großen Pott Tee und leckerer Torte setze ich mich nun in die gemütliche Runde zu Andrea Karminrots Samstagsplausch.

Samstagskaffee (91)

»

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s