Mittwochs mag ich…

Standard

Mmi13a

…wie immer bunte Blumen, die das Alltagsgrau verschönern. Außerdem mag ich Annelies Inside 7, die mir jede Woche neue Gedankenanstöße geben 🙂

entscheidend …für bessere Laune im stressigen Alltag ist es, sich auch an kleinen Glücksmomenten zu erfreuen.

entschuldigt …bitte, dass es hier in letzter Zeit recht ruhig ist, aber der Alltagswahnsinn ist doch recht anstrengend und wir sehnen uns nach Urlaub & Erholung.

inside 7enttäuscht …haben mich bisher nur wenige Menschen und ich kann auch gut auf solche Erfahrungen verzichten.

erträumt …hat man sich einiges weniger aufregend als es tatsächlich ist.

erwähnenswert …spannende Unternehmungen finden aufgrund von Entschleunigungsbedarf am Wochenende z.Zt. eher selten statt.

eigentlich …wollen wir am Wochenende zum Kiekeberg, hoffentlich spielt das Wetter mit.

erfreulich…schön war das Wetter heute dann doch, obwohl es morgens gar nicht danach aussah.

Was ich noch gerne mag, ist die Biokiste und die ist tatsächlich ein richtiger Mittwochsliebling 😀 Schwupps, ab mit Blumen und Kiste zu Frollein Pfau!

Mmi13b

Wortspuren hinterlassen...

