Spontane Ideen…

Standard

Samstagskaffee (92)

…sind doch meistens die besten! Auch wenn die Folge der heutigen Idee ein etwas größerer Küchenfrühjahrsputz war 😀 Ein kleiner Ausflug zum Baumarkt, ein schneller Samstagskaffee inklusive Zupfkuchen und schon ging es an die Arbeit. Es sollte ein Gewürzregal her, welches übersichtlich unsere doch recht große Gewürzauswahl aufbewahren konnte. Des Meisters Idee, dafür eine unserer Obstkisten zu verbasteln, war perfekt 🙂

Guckt selbst – ich finde unser Werk sehr gelungen.

SamstagsDIY

Gewürzeauffüllen und -aussortieren, Regaleinräumen, Kistenrest ins Teeregal integrieren und nebenbei die Küchenarbeitsplatte entmüllen & putzen – all das brauchte seine Zeit und deshalb haben wir beschlossen, den Pflanzenmarkt am Kiekeberg morgen ausfallen zu lassen, um uns nach diesem fleißigen Samstag einen faulen Sonntag zu gönnen 🙂 Weitere Gründe könnten sein, dass wir erstens im Baumarkt schon Pflanzen für Balkonien mitgenommen haben, zweitens ich definitiv Gewürzkaufverbot habe und drittens Ausschlafen nötig ist, um Energie für eine weitere arbeitsreiche Woche zu sammeln.

Hiermit reiche ich Kaffee und Kuchen rüber zu Andrea Karminrots Samstagsplausch
und wünsche euch allen einen wundervollen und entspannten Sonntag!

»

  1. Oh ja, das kenne ich auch, spontane Ideen zu haben…………, auch wenn mich die meist etwas mehr kosten……… lach. Aber dein Gewürzregal ist gut gelungen.
    Allerdings mußte ich über das Gewürzkaufverbot lachen………..

    Baci, Monika

Wortspuren hinterlassen...

