Sonn(en)tag.

Standard

Sonntagssonne

Herrliches Frühlingswetter gab es heute – so sah es zumindest durchs Fenster aus, allerdings wehte ein ziemlich fieser Wind und es fühlte sich recht kühl an.

Ein guter Tag, um es ruhig angehen zu lassen und die Sonne auf der Couch zu genießen. So der Plan für heute! So ganz hat das dann doch nicht geklappt 😀  Völlig ohne Frühjahrsputz ging es nicht, aber Zeit für Entspannung blieb noch reichlich – seht selbst, für welche 7 Sachen ich meine Hände gebraucht habe:

7 Sachen

Gesammelt wie immer nach Idee von Frau Liebe,
mehr 7 Sachen findet Ihr bei Anita von grinsestern.

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s