Spargelzeit…

Standard

Spargelliebe

…, du schöne Zeit!
Ich liebe Spargel in allen Varianten, aber am liebsten roh als Salat 🙂

freitagsfuller1.   Es gibt Menschen, die meinen, alles, was geschrieben steht, wäre der Weisheit letzter Schluss. Aber wie heißt es so schön:

Alles Gesagte ist von jemandem gesagt“ (Maturana/Varela)

2.    Rhabarberschorle ist mein Must Have in diesem Frühjahr.

3.  Überall sieht man die Natur sprießen & blühen, wie wundervoll!.

4.    Ich liebe Erdbeeren.

5.   Ich bin sehr dafür, dass es vor dem nächsten Winter nicht mehr schneit.

6.    Auch wenn das Wetter gerade noch sehr sonnig & trocken aussieht, der Wetterbericht gerade eben meldete für morgen einen Wetterwechsel in die andere Richtung.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Sieg der Lieblingsmannschaft des Meisters, weil das für die Stimmung auf jeden Fall besser wäre als eine Niederlage, morgen habe ich Beseitigung der letzten Chaoshäufchen im Arbeitszimmer & Entspannung geplant und Sonntag möchte ich zu „Besonders Schön“ nach Hamburg!

Frühling

Wortspuren hinterlassen...

