Samstagssonne…

Standard

Aprilsonne

…satt zeigte sich sowohl heute morgen, als auch jetzt am Abend wieder. Dazwischen fiel ein wenig Aprilregen und besonders warm ist es auch nicht, aber nach der gestrigen Schlechtwetter- prognose darf man über diesen doch recht sonnigen Samstag nicht meckern 😀 Am Nachmittag habe ich heute keinen Samstagskaffee getrunken, sondern zur Gute-Laune-Avocado ein großes Glas Schokokokosdrink genossen. Sehr lecker!

Samstagskaffee (93)

Meinen Nachmittagspausensnack schicke ich rüber zu Andrea Karminrots Samstagsplausch und gehe gleich gucken, womit Ihr Euch so Euer Wochenende vertreibt.

Nachdem ja schon in den letzten Wochen der frühlingsbedingte Putz- und Aufräumwahnsinn zugeschlagen hat, habe ich heute wieder einige kleine Chaosecken neu geordnet bzw. entmüllt und so langsam sieht es doch recht ordentlich aus. Mal sehen, wie lange die Motivation zur Chaosvermeidung bleibt – der Esstisch ist zumindest immer noch frei!

Nomnom

Mahlzeit! Das heutige Abendessen bestand aus Pommes, viiiieeel Tzatziki und Nicht-Gyros für mich bzw. echtem Gyros für den Meister. Gut gesättigt geben wir uns nun der abendlichen Entspannung hin (oder eher dem Fresskoma 😀 ).

Über Creeny

Was ich liebe... ♥ den Meister, der den alltäglichen Wahnsinn mit mir teilt. ♥ das heimatliche Frankenland, den Norden & die See. ♥ Hamburg, die wirklich schönste Stadt der Welt. ♥ Fotografieren in (fast) allen Lebenslagen. ♥ Kreatives Chaos aller Art, schöne Dinge selbst zu machen. ♥ neue Orte entdecken. ♥ Kochen, Backen & Leckeres genießen. ♥ Glücksmomente einfangen & für graue Tage aufbewahren.

»

Wortspuren hinterlassen...

