Im April, im April…

Standard

Aprilwetter

…da macht das Wetter was es will!

Und heute tat es das ganz besonders – alle Wetterlagen und Helligkeitsstufen haben wir durch und für mich wäre es mit der bunten Vielfalt dann auch mal wieder gut jetzt. Wenn ich wählen könnte, dann bitte dieses Wetter für den Start in die Woche 🙂 :

Aprilsonne

Wofür ich an diesem wettertechnisch turbulenten Sonntag meine Hände gebraucht habe, das habe ich wie immer nach Idee von Frau Liebe in Bildern festgehalten:

7 Sachen

Mehr gesammelte 7 Sachen findet Ihr bei Anita von grinsestern.

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s