Seelenfutter…

Standard

Soulfood

…muss sein nach einer solch arbeitsreichen Woche. Die Stundenzahl zum Feierabend macht dann erst richtig bewußt, warum man reif fürs Wochenende und eigentlich auch für Urlaub ist. Da sind Nudeln mit Kindersoße & Würstchen ein perfektes schnelles und sehr leckeres Abendessen!

freitagsfuller1.   Meine letzte Fahrt mit der Bahn  hatte einen traurigen Anlaß.

2.   Ich mag keine Dauerregentag, jedenfalls nicht in der nächsten Zeit.

3.  Meine letzte Fahrt mit dem Auto brachte mich in den verdienten Freitagsfeierabend und damit ins Wochenende.

4.   All-inclusive-Urlaub reizt mich nicht.

5.   Mein letzter Flug ging nach Helsinki und der nächste tut das auch 😀.

6.   Spätes Frühstück und Gammeln auf der Couch gönne ich mir sonntags gerne.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Couch & dann aufs Bett, morgen habe ich Besuchsvorbereitung, Haushaltskram, Einkaufen & Co. geplant und Sonntag möchte ich Kuchen backen & Kaffeebesuch empfangen!

Über Creeny

Was ich liebe... ♥ den Meister, der den alltäglichen Wahnsinn mit mir teilt. ♥ das heimatliche Frankenland, den Norden & die See. ♥ Hamburg, die wirklich schönste Stadt der Welt. ♥ Fotografieren in (fast) allen Lebenslagen. ♥ Kreatives Chaos aller Art, schöne Dinge selbst zu machen. ♥ neue Orte entdecken. ♥ Kochen, Backen & Leckeres genießen. ♥ Glücksmomente einfangen & für graue Tage aufbewahren.

Eine Antwort »

Wortspuren hinterlassen...

