Mittwochs mag ich…

Standard

…blumige Mitbringsel des Sonntagsbesuchs 🙂

Mmi(16)

hauptsächlich …werde ich mich in den nächsten Tagen mit meinem Besuch beschäftigen.

inside 7heftig …war die letzte Arbeitswoche, deshalb tut diese kurze Woche richtig gut.

Heimweh …hatte ich eigentlich noch nie, Sehnsucht nach lieben Menschen kenne ich dagegen schon.

Heimat …ist & bleibt das kleine Städtchen im Frankenland, auch wenn der Norden schon länger mein Zuhause ist.

Hunde …mag ich lieber als Katzen, beim Meister ist es genau andersrum.

Haare …von mir und ein wenig Staub – schwupps, schon gibt es Wollmäuse in Sondergröße 😀

Humor …darf ruhig etwas schwärzer sein, gerne auch mit viel Ironie. Ich liebe das!

Was bzw. wen ich heute noch besonders gerne mag, das ist lieber Besuch aus der Heimat. Und damit schicke ich meine Mittwochslieblinge rüber zu Frollein Pfau.

Wortspuren hinterlassen...

