Frühlingsgefühle.

Standard

Blütenliebe

freitagsfuller1.   Auf jeden Fall werde ich heute nicht mehr hungrig, nach Mamas Apfelstrudel zum Mittagessen und Fischplatte außer Haus am Abend.

2.   Bei uns kommen nun öfter leckere Sachen auf den Grill.

3.  Als letztes habe ich einen Muttertagsblumengruß verschenkt.

4.   Ich trage am liebsten eine Handtasche von größerem Format, um Kamera & Gedöhns mitzuschleppen.

5.   Was ist mit meinem Wettermelder los – der sieht heute permanent Regenwolken. Ich nicht.

6.   Über so manche Kinderlogik in letzter Zeit habe ich sehr gelacht.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ne Mütze voll Schlaf, morgen habe ich einen Ausflug Richtung Ostfriesland geplant und Sonntag möchte ich mit dem Heimatbesuch Meer sehen!

Strudelliebe

Wortspuren hinterlassen...

