An der See…

Standard

…habe ich meinen heutigen Samstagskaffee genossen, dazu gab es sehr leckere Erdbeertorte 🙂 Ab damit zu Andrea Karminrots Kaffeerunde, bevor ich mich weiter einem entspannten Couchabend mit meinem Besuch hingebe.

Samstagskaffee(95)

Ein Tag unterwegs in Ostfriesland mit lieben Menschen bei gefühltem Sommerwetter – perfekt, um einen Samstag ohne den üblichen Haushaltskram etc. zu verbringen! Morgen geht es weiter mit noch mehr Meer!

Einfach nur das Leben genießen 🙂

Nordseeliebe

Eine Antwort »

Wortspuren hinterlassen...

