12 von 12…

Standard

01

…im Mai, trotz Arbeit geschafft und ganz im Zeichen von Sonne & Frühlingsbunt. Los ging es früh am Morgen mit knallgelber Mango fürs Arbeitsfrühstück.

02

Wenn man schon beim Arbeitsweg im Stau steht, dann kann man die Zeit auch mal gut für Landschaftsfotos nutzen 🙂

03

Feierabend! Erstmal einen kleinen Snack mit Gute-Laune-Gewürz. Yummy!

04

Raus mit der frischgewaschenen Wäsche!

Beim Wäscheaufhängen konnte ich die Sonne und das viele Bunt auf Balkonien genießen. Wie schön, dass die gelben Blümchen wieder blühen und die Aprilkälte doch überstanden haben. Hatte mein Besuch wohl recht, dass das wieder wird 😉

05

Wie toll der frischgemähte Rasen duftet!

Ich werde es mir nun mit einem kühlen Getränk gemütlich machen und eine erste kleine Runde bei Caros Linkliste für die 12 von 12 im Mai drehen 🙂

06

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s