Auf ins Wochenende…

Standard

Lasagneliebe

…heute mit leckerer Lasagne 🙂

freitagsfuller

1.   Pfingsten bedeutet für mich  ein langes Wochenende und damit einen kleinen Ausflug Richtung Norden.

2.    Manchmal ist es im Arbeitsalltag besser die Klappe zu halten, nur um der Harmonie willen.

3.   In der Relation zwischen Privatleben und Arbeitswahnsinn sollte ersteres höher gewichtet sein.

4.   Bei schlechter Laune, einfach mal raus ans Meer, vermutlich ist das die Lösung?

5.   Alles ist soviel bunter da draußen, wenn die Sonne scheint..

6.    Man muss die schönen Momente im Herzen festhalten, um trübere Zeiten zu versüßen, genau darum geht es.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf couchige Gemütlichkeit, morgen habe ich  eine kleine Reise geplant und Sonntag möchte ich schwedische Luft schnuppern!

Gemüsemix

Über Creeny

Was ich liebe... ♥ den Meister, der den alltäglichen Wahnsinn mit mir teilt. ♥ das heimatliche Frankenland, den Norden & die See. ♥ Hamburg, die wirklich schönste Stadt der Welt. ♥ Fotografieren in (fast) allen Lebenslagen. ♥ Kreatives Chaos aller Art, schöne Dinge selbst zu machen. ♥ neue Orte entdecken. ♥ Kochen, Backen & Leckeres genießen. ♥ Glücksmomente einfangen & für graue Tage aufbewahren.

Wortspuren hinterlassen...

