Erste Impressionen…

Standard

…von unserem kleinen Ausflug nach Göteborg gibt es heute zu sehen.

Göteborg...

Da wir uns am Samstag vor der Abfahrt während des letzten Bundesligaspiels der Saison mit Bier und Co.  bei Laune hielten (und ich dank des geglückten Klassenerhalts den Meister nicht davon abhalten musste, am Abend über Bord zu hüpfen) ist unser Samstagskaffee in dieser Woche eigentlich ein Sonntagskaffee.

Samstagskaffee (96)

Aber wer wird an diesem langen Wochenende schon so pingelig sein?!? 😀 Das gestrige Frühstück mit großem Pott Kaffee war auf jeden Fall sehr lecker.

TschüssKiel

Göteborg

Auch wenn das Wetter zunächst düster und naß war, so hielt es doch bei unserem Landgang in Göteborg tapfer durch und zum Abend konnte sich sogar die Sonne durch die Wolkendecke schieben.

Ein Sonnenuntergang in herrlichsten Farben begleitete unser Abendessen – welches ich vor lauter Begeisterung & Appetit nicht geknipst habe, ups. Vielfältig war’s, sehr lecker & reichlich!

TschüssGöteborg

Nach einer welligen Nacht, die uns gemütlich in den Schlaf schaukelte, begrüßte uns beim Einlaufen in Kiel heute morgen strahlender Sonnenschein & ein wundervoller blauer Himmel. Was will man mehr?!

SonneüberKiel

Zuhause gab es ein spätes Frühstück, ein kleines Nickerchen und ansonsten ganz viel Gemütlichkeit zum Ausklang des Wochenendes. Hat sich definitiv gelohnt, dieser kleine Schiffsausflug nach Skandinavien und es wird sicher nicht der letzte bleiben. Damit schicke ich meine Reiseeindrücke rüber zu Andrea Karminrots Samstagsplausch und gehe gucken, womit ihr euer Wochenende verbracht habt.

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s