Mittwochs mag ich…

Standard

Mmi17a

…in Gedanken noch ein wenig auf See zu schippern 🙂
Außerdem durfte ich in Göteborg wundervolle Straßennamen entdecken, wie z.B. diesen hier:

Mmi17b

inside 7Junkfood…ist gut für die Seele und muss deshalb hin & wieder sein.

just in time …lande ich z.Zt. bei der Arbeit, weil es selbst auf der Landstraße staut. Hmpf.

Jetlag …werden wir auch in diesem Sommerurlaub nicht haben, denn es geht wieder hoch in den Norden & dann ins Frankenland.

Jeans…mag ich sehr gerne.

Jackpot…gewinn wäre mal was, aber dafür müssten wir wohl überhaupt mal Lotto spielen 😀

Jukebox…musik trifft man eher selten irgendwo an.

jolly good …sailor travelling across the sea – soviel zu einer weiteren Sache, die ich sehr gerne mag. Übers Wasser zu schippern oder anderen dabei zusehen, beides toll!

Mmi17c

Damit schicke ich meine Mittwochslieblinge rüber zu Frollein Pfau.

 

Wortspuren hinterlassen...

