Freitagsblumen.

Standard

Blumenliebe

freitagsfuller1.   Es hat Spaß gemacht, letztes Wochenende mal fix nach Schweden zu schippern.

2.    Wenn man keine Ahnung von etwas hat, sagt man besser nix zu dem Thema.

3.   Ich habe gedacht, Menschen in sozialen Berufen wären generell sozial. Wohl nicht.

4.   Ich bin ein wenig müde – beim Fernsehen hinlegen sollte ich mich deshalb besser nicht.

5.    Espresso Tonic – was ist das?!

6.   Weil es gerade draußen nicht ganz so gemütlich ist, trage ich heute abend meine Pinguinsocken an den Füßen.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nach buntem Abendessen & Couchgemütlichkeit auf ne ordentliche Mütze Schlaf, morgen habe ich Glückspost, Haushaltskram & Co. geplant und Sonntag möchte ich entspannt in den Tag hinein leben!

Mahlzeit

Wortspuren hinterlassen...

