Große Erdbeerliebe…

Standard

…, weil die roten Früchtchen einfach sooo lecker sind! Deshalb habe ich heute fix einen kleinen Erdbeerkuchen zum Samstagskaffee gebastelt – nein, nicht gebacken 😀

Samstagskaffee (97)

Draußen Kaffee & Kuchen zu genießen, macht den Genuss gleich noch viel größer. Herrlich sommerlich fühlt sich das an 🙂 Das tolle Wetter habe ich gleich genutzt und meinen spannenden Helsinkikrimi auf Balkonien zu Ende gelesen. Hach, nur noch 6 Wochen bis zum wohlverdienten Sommerurlaub!

Morgens habe ich schnell ein wenig bunte Glückspost in alle Himmelsrichtungen auf die Reise geschickt – ich weiß gar nicht, ob ich es lieber mag, selbst Post zu bekommen oder doch eher, andere mit meiner Post zu erfreuen.

Glückspost

Hiermit schiebe ich Kaffee, Kuchen und Gesabbel rüber zu Andreas Samstagsplausch und klicke mich ein wenig durch eure Samstagserzählungen.

»

Wortspuren hinterlassen...

