Mittwochs mag ich…

Standard

Mmi18a…Soulfood zum Feierabend 🙂

Irgendwas Gutes muss es ja haben, wenn der Meister mit Schnoddergedöhns zuhause hockt und wir so bei dem schönen Wetter nicht besonders viel unternehmen können. Damit er sich mit seinem Elend nicht so alleine fühlt, niese ich solidarisch mit – was aber vermutlich am Pollenflug liegt. Mag ich übrigens weder Mittwochs noch sonst irgendwann. Oder um es mit den Worten eines fast 5jährigen zu sagen, der mich heute mittag für meine Triefaugen und Rotznase kurz & knapp bemitleidete: „Scheissallergie, ne?“

Zu Currywurst & Pommes packe ich noch die frischaufgeblühten Pfingstrosen und schicke meine Mittwochslieblinge rüber zu Frollein Pfau.

Mmi18b

Wortspuren hinterlassen...

